Über Mich

Mein Name ist Andre und ich komme aus einem kleinen Örtchen aus Sachsen-Anhalt.
Diesen Blog hier hab ich eröffnet, da ich, wenn alles klappt im Sommer 2015 meine zehnte Klasse im Ausland verbringen werde. Mein Wunschland ist Finnland, bekannt für seine Saunen und seine wortkargen, melancholischen Menschen, von denen fast jeder eine Sauna auf dem Grundstück hat. Bekannt ist Finnland außerdem für seine endlos vielen Seen, seine wunderschöne Natur, seine Metal-, Gothic- und Rockmusik, wie zum Beispiel Children of Bodom, Nightwish, H.I.M, Apocalyptica und The Rasmus und wie alle anderen skandinavischen Länder für seine Polartage und Mittsommernächte. Wer sich jetzt fragt, warum ich genau da! hin will, wenn es doch so viele schöne, warme Länder gibt. Tja..der Hauptgrund dafür, dass ich dieses Land so liebe, ist eigentlich hauptsächlich die Musik und dass die Menschen mir dort so ähnlich sind (außerdem bin ich sowieso nicht der Typ der unbedingt schwitzen muss ^^. Ich hab mich nach diesem Land informiert und informiert und immer wieder neues Atemberaubendes entdeckt, bis es mich bis jetzt nicht mehr loslässt, dieses kalte Land im Norden. Seitdem leide ich unter der Suomi Sickness. 

Grüße. Andre (;

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen