andere Austauschschüler

Dies sind die Austauschschüler, die mich seit dem Anfang meiner "Reise" durch die Vorbereitungen und alles Organisatorische begleiten:

Argentinien:
-Daria

Australien:
-Viola
-Nick
-Helena
-Annika

Chile:
-Luisa

Dänemark:
-Angie
                                                                         
England:
-Nina

Finnland:
-Carolin


Island:
-Lily

Neuseeland:
-Tomas

Norwegen:
-Katja

Schweden:
-Vera

Südkorea:
-Sharon

USA:
-Franzi
-Verena
-Ronja
-Nike
-Marlena

4 Kommentare:

  1. Hey,
    Ich wollte fragen ob du mich mit verlinken kannst. Ich geh für ein Jahr nach Schweden und führe dazu auch einen Blog. Dort hab ich dich auch schon gleich mit verlinkt :)
    http://auslandsjahrschweden.blogspot.de/

    LG, Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, ich heiße Lea und ich gehe 2015/16 nach Finnland. Ich würde mich freuen wenn du mich verlinken könntest.
    LG Lea

    www.leasomessa.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  3. Hey Andre,
    Mir gefällt dein Blog echt gut :)
    Ich gehe 2015/16 in die USA und habe dich auf meinem Blog http://5000-miles-away.blogspot.com verlinkt, vielleicht verlinkst du mich ja auch? :D

    LG Kimi♥

    AntwortenLöschen
  4. Hey! Ich gehe ab diesem Sommer für 10 Monate nach Spanien. Magst du mich auch verlinken? Habe dich auch schon verlinkt. :)
    Viel Spaß im hohen Norden! ;)
    Hannah - Vida-hanola.blogspot.com

    AntwortenLöschen