Montag, 18. August 2014

Es ist vollbracht..

Mit dem 14.8. ,nachdem die Post zweimal durchgefahren ist, kam dann endlich der alles entscheidende Brief von YFU und er war dicker als erwartet. Aufgerissen, erstmal kein Wort wahrnehmen könnend, holte ich den ganzen Papierkram aus dem Umschlag und es war tatsächlich eine Zusage...nach nun knapp zwei Monaten, elenden Wartens. Ich freue mich riesig, das wahrscheinlich größte Abenteuer meines Lebens oder zumindest meiner Kindheit in einem Jahr, welches voller Vorfreude sein wird, antreten zu dürfen und habe mich damit auch dagegen entschieden, einen Blog weiter zu führen. Ich werde meine Erinnerungen so oder so für ewig bei mir tragen und im Endeffekt wird dieser Blog sowieso irgendwann gelöscht. Außerdem gibt es dutzende andere Finnland-Blogs, die um einiges besser sind und jedes Jahr kommen genügend andere hinzu. Ich werde meine Fotos schießen und mein Tagebuch vielleicht ab und zu schreiben und das reicht, denke ich..denn ich weiß nicht, wie viel Zeit ich im Austausch haben werde und ob es mich beeinflusst. Das meiste, was ich erleben werde, wird sowieso nicht in Worte zu fassen sein. Eine schöne Zeit euch und ebenfalls viel Spaß im nächsten Jahr (;

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen