Freitag, 18. Juli 2014

Dem Ziel ein Stückchen näher

Heiii,

Nach einiger Zeit melde ich mich hier doch 'mal wieder. Nach meinem Bewerbungsgespräch am 22.06. war ich erstmal einerseits glücklich, dass es vorbei war und ich es endlich geschafft hatte, wollte mir aber, trotz Zuspruch von allen Seiten, keine zu großen Hoffnungen machen, damit die Enttäuschung bei einer Absage am Ende nicht zu schlimm bzw unerwartet für mich sein würde. Als ich dann von den anderen Austauschschülern (mitunter hatten sie das Bewerbungsgespräch am selben Tag wie ich) hörte, dass ihre Zusage! nach einer Woche da war und ich meine Auswahl vor einem Monat hatte, musste ich erstmal bei YFU anrufen, welche mir dann sagten, dass ich mein Zeugnis nachschicken muss, um den Bescheid zu erhalten. Mein Problem....wieso dürfen die anderen Austauschschüler ihr Zeugnis nachschicken und kriegen ihren Bescheid vorher schon?..als ich sie das fragte, meinte sie, dass das normalerweise nicht üblich ist ^^
...obwohl mir das nicht wirklich helfen konnte, nahm ich's an und hab dann heute eine Zeugniskopie abgeschickt. Laut YFU wird mir dann nächste Woche bescheid gesagt, wofür sie sich entschieden haben. Bis dahin wird dieses ungewisse Gefühl bleiben und ich melde mich.... bis dahin (;

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen