Mittwoch, 28. Mai 2014

..und es geht endlich weiter

Heii,

nachdem die letzten zwei Wochen mal wieder überhaupt nichts los war, da ich es einfach nicht auf die Reihe gekriegt hab, irgendwie das benötigte Gutachten zu besorgen und ich daher auch noch eine Weile an meiner Motivation gezweifelt hab, hab ich nun endlich das etwas besch..scheidene Gutachten bei YFU eingereicht und heute dann auch sofort erfahren, dass es zum Glück vollkommen ausreicht und meine Bewerbung nun endlich in Ruhe weiter bearbeitet werden kann. Da die anderen langsam schon teilweise weiter waren als ich, obwohl ich bei weitem eher mit der Bewerbung angefangen hatte, wurde das auch langsam Zeit. Als nächstes heißt es nun erstmal (wie immer) Warten..so wie ich das in der E-Mail verstanden habe, kommt dann innerhalb der nächsten Woche die Einladung zum Bewerbungsgespräch, welches dann circa Ende Juni stattfindet.
Also nach dem jetzigen Stand erst einmal..bis dann..ich lasse von mir hören, wenn's was Neues gibt (;

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen