Donnerstag, 1. Mai 2014

Erstmal vorstellen c:

Also,

wie schon in "Über mich" beschrieben, möchte ich nächstes Jahr für ein Jahr nach Finnland gehen.
Bis jetzt ist noch nicht wirklich viel los in dieser Hinsicht, weil ich auch schon ziemlich früh mit dem Bloggen anfange, dafür dass es erst in 'nem Jahr losgehen wird, aber irgendwie muss ich ja die lange Wartezeit überbrücken und hier werde ich nun eben über die Vorbereitungen berichten und hin und wieder über alles mögliche was zur Zeit bei mir so anfällt. Und wenn es dann so weit kommen sollte, dass aus meinem Austauschjahr was wird, berichte ich dann natürlich darüber. Muss den ein bis zwei Lesern dieses Blogs ja etwas bieten (;  Jedenfalls hab ich zur Zeit meine Bewerbung komplett bei YFU eingereicht und angekommen ist sie auch schon. Das heißt für mich jetzt erst mal..Warten. Laut YFU dauert es für mich jetzt noch ungefähr zwei Wochen bis ich per Post den Termin kriege, wann und wo ich zum Bewerbungsgespräch erscheinen darf. Der nächste Schritt wird dann nach dem Bewerbungsgespräch die Absage oder Annahme sein und das in schätzungsweise zwei Monaten. Also werde ich in 2 Monaten ungefähr wissen, ob das mit dem Austauschjahr was wird....bis dahin werd ich hier wie gesagt ein wenig über den Verlauf der ganzen Sache auf dem Laufenden halten.

Bis dahin ((:

2 Kommentare: